Staffel 2, Folge 3

  • 16. Vampir auf vier Rädern (Fanged and Furious)

    Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Ethan hat seinen vorläufigen Führerschein bekommen. Jetzt darf er in Begleitung eines Erwachsenen Auto fahren. Er braucht nur noch einen Wagen. Malcolm Bruner löst gerade den Nachlass seines Großvaters Manfred Bruner auf und hat auch eine alte, günstige Schrottkiste im Angebot.Aber als Ethan sich hinter das Steuer setzt, hat er eine Vision. Daraufhin will er nichts mehr mit dem Auto zu tun haben.Aber das Auto verfolgt nicht nur Ethan bis nach Hause, sondern es begibt sich auf Menschenjagd. Und nach jedem ‚Unfall‘ sieht es ein Stück besser aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2012TeleToon

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.01.2013
22:35–23:00
22:35–
Mo 10.12.2012
20:15–20:40
20:15–
Mi 21.11.2012
20:15–20:35
20:15–
Mo 05.11.2012
20:15–20:35
20:15–
NEU
Füge Mein Babysitter ist ein Vampir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Babysitter ist ein Vampir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Babysitter ist ein Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…