MDR um 4
D 2014–
  • Regionalmagazin
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge MDR um 4 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MDR um 4 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Imhof, Anja Koebel und René Kindermann begrüßen bei „MDR um 4“ die Zuschauer werktäglich um 16 Uhr, wo sie über „Neues von hier“ berichten, „Gäste zum Kaffee“ begrüßen sowie zeigen, wie es sich in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen „leichter leben“ lässt. (Text: BK)

MDR um 4 – Kauftipps

MDR um 4 – Streaming & Sendetermine

MDR um 4 – Community

  • am

    Weil die ständig im Fernsehen sein will. Wenn nicht bei mdr um vier dann im Sachsenspiegel. Und wenn der Sachsenspiegel nicht in Dresden produziert würde sondern wie mdr um vier in Leipzig, dann würde sie ständig nach mdr um 4 auch noch den Sachsenspiegel moderieren. Der Kindermann nimmt doch auch alles mit. Warum lässt man nicht mal paar Andere ran? Immer diese gleichen komischen verbrauchten Gesichter.
  • am

    Hallo liebes MDR um 4 Team!

    Ich finde euren Haarexperten und seine Schnitte wirklich toll. Wo hat er denn seinen Salon, sodass ich mich auch mal beraten lassen kann? Meine Haare sind so langweilig und ich würde mich sehr über seinen Rat freuen.

    Liebe Grüße
    Jenny

MDR um 4 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MDR um 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…