MDR um 4
    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: MDR

    Peter Imhof, Anja Koebel und René Kindermann begrüßen die Zuschauer werktäglich um 16 Uhr, wo sie über „Neues von hier“ berichten, „Gäste zum Kaffee“ begrüßen sowie zeigen, wie es sich in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen „Leichter leben“ lässt. (Text: BK)

    Fortsetzung von Hier ab vier

    MDR um 4 – Kauftipps

    MDR um 4 – Streams und Sendetermine

    MDR um 4 – Community

    • am

      Weil die ständig im Fernsehen sein will. Wenn nicht bei mdr um vier dann im Sachsenspiegel. Und wenn der Sachsenspiegel nicht in Dresden produziert würde sondern wie mdr um vier in Leipzig, dann würde sie ständig nach mdr um 4 auch noch den Sachsenspiegel moderieren. Der Kindermann nimmt doch auch alles mit. Warum lässt man nicht mal paar Andere ran? Immer diese gleichen komischen verbrauchten Gesichter.
    • am

      Mal ne Frage: Schläft Anja Koebel zu wenig, oder warum sieht sie aus als ob sie jeden Moment einpennt? Gruselig!
    • am

      Hallo liebes MDR um 4 Team!

      Ich finde euren Haarexperten und seine Schnitte wirklich toll. Wo hat er denn seinen Salon, sodass ich mich auch mal beraten lassen kann? Meine Haare sind so langweilig und ich würde mich sehr über seinen Rat freuen.

      Liebe Grüße
      Jenny

    MDR um 4 – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …