McMafia
GB 2017
  • Drama
  • Krimi
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiererbbDeutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge McMafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu McMafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der Miniserie über das weltweite organisierte Verbrechen steht eine russische Exil-Familie, die in London lebt. Die episch angelegte Handlung reicht dann von Geldwäschern in Dubai, Internet-Kriminellen in Indien, Schwarzmarkthändlern in Zagreb, dem Drogenhandel in Kolumbien, russischen Oligarchen in London und Beduinen-Schmugglern in der Wüste Negev. In dieser kriminellen Welt stehen Landesgrenzen, Hautfarbe oder religiöse Überzeugungen einem gutem Deal niemals im Wege. (Text: bmk/BK)

McMafia – Kauftipps

McMafia – Streaming

McMafia – Community

  • am

    Absolut starke Serie. Die "Mafia" wird als das gezeigt was sie heutzutage ist: Gut organisiert, mit viel Know how zum Thema Betriebswirtschaft und zu Allem entschlossen.
  • (geb. 1970) am

    Gähnend langweilig ist die Serie. Für manche mag der Handlungsort, die Führungsetage der High Society, sehr ansprechend sein, aber das sollte auch alles gewesen sein, was die Serie an Inhalt zu bieten hat.
    Rebecca fanasiert von einem humanen Kapitalismus, aber im Krankenhaus spricht sie den tiefsten slawischen Rassismus aus, den die westliche Wertegemeinschaft gemein ist, der sie angehört. Also alles nur Fassade. "Bist du nicht so wir zivilisiert, dann bist du barbarisch." Ich wäre auch nicht ans Telefon gegangen, aber der Harvard-Absolvent hat das Krankenhausgespräch nicht zwischen den Zeilen gelesen.
  • (geb. 1957) am

    Soll ab 8.1.20 im Free-TV auf rbb ausgstrahlt werden. Viel Spass beim Anschauen.
  • (geb. 1963) am

    Kostenlos nur demnächst auf "SRF 1" (falls empfangbar). Oder auf dieser Serienjunkies-Seite in den USA!!
    Sonst nur per Bezahl-Streaming (GOOGLE-Play für 2,49 €; Prime-Video auf amazon.de. Preise wohl so ähnlich. Letzteres kostenlos nur über eine 30-taegige Test-Mitgliedschaft...
  • (geb. 1955) am

    Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, die ersten 3 Folgen zu schauen und konnte sie auch nicht aufnehmen. Schweren Herzens habe ich dann darauf verzichtet, die weiteren Folgen anzusehen. Ich hoffe sehr, dass die 1. Staffel wiederholt wird, nachdem sie auch nicht in der Mediathek ist,

McMafia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn McMafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…