Deutsche Erstausstrahlung: rbb
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    Im Zentrum der Miniserie über das weltweite organisierte Verbrechen steht eine russische Exil-Familie, die in London lebt. Die episch angelegte Handlung reicht dann von Geldwäschern in Dubai, Internet-Kriminellen in Indien, Schwarzmarkthändlern in Zagreb, dem Drogenhandel in Kolumbien, russischen Oligarchen in London und Beduinen-Schmugglern in der Wüste Negev. In dieser kriminellen Welt stehen Landesgrenzen, Hautfarbe oder religiöse Überzeugungen einem gutem Deal niemals im Wege. (Text: bmk/BK)

    McMafia – Kauftipps

    McMafia – Streams

    McMafia – Community

    am : Soll ab 8.1.20 im Free-TV auf rbb ausgstrahlt werden. Viel Spass beim Anschauen.
    (geb. 1963) am : Kostenlos nur demnächst auf "SRF 1" (falls empfangbar). Oder auf dieser Serienjunkies-Seite in den USA!!
    Sonst nur per Bezahl-Streaming (GOOGLE-Play für 2,49 €; Prime-Video auf amazon.de. Preise wohl so ähnlich. Letzteres kostenlos nur über eine 30-taegige Test-Mitgliedschaft...
    (geb. 1955) am : Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, die ersten 3 Folgen zu schauen und konnte sie auch nicht aufnehmen. Schweren Herzens habe ich dann darauf verzichtet, die weiteren Folgen anzusehen. Ich hoffe sehr, dass die 1. Staffel wiederholt wird, nachdem sie auch nicht in der Mediathek ist,
    (geb. 1963) am : Ist leider als Viedeofilm in der rbb-Mediathek nicht verfügbar. Höchstens nur der 2 Minuten-Trailer...
    (geb. 1963) am : Bei uns im Norden war es auch so ähnlich - nur leider u n t e r 20 Grad.
    Ihr habt es da unten gut und halt da eben (zumeist) das bessere Wetter...

    McMafia – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn McMafia im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …