McMafia
    • McMafia

      Deutsche Online-Premiere: 02.01.2018 Amazon Prime Video
      Original-Erstausstrahlung: 01.01.2018 BBC One (Englisch)

      Im Zentrum der Miniserie über das weltweite organisierte Verbrechen steht eine russische Exil-Familie, die in London lebt. Die episch angelegte Handlung reicht dann von Geldwäschern in Dubai, Internet-Kriminellen in Indien, Schwarzmarkthändlern in Zagreb, dem Drogenhandel in Kolumbien, russischen Oligarchen in London und Beduinen-Schmugglern in der Wüste Negev. In dieser kriminellen Welt stehen Landesgrenzen, Hautfarbe oder religiöse Überzeugungen einem gutem Deal niemals im Wege. (Text: bmk/BK)

      McMafia – Kauftipps

      McMafia – Streams

      McMafia – Community

      Sabine_U am 08.11.2018 18:21: Habe alle 8 Folgen der ersten Staffel gesehen und kann nur sagen, dass ich sie absolute Spitzenklasse fand und kaum erwarten kann, dass eine 2. Staffel geordert wird. Schon lange nicht mehr etwas derartig anspruchsvolles erlebt. Weiter so!

      McMafia – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn McMafia im Fernsehen läuft.