Staffel 1, Folge 6

  • 6. Jede Feder (Every Feather)

    Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Iris (Emma Laid) zieht Blicke auf sich – Bild: Paramount+
    Iris (Emma Laid) zieht Blicke auf sich
    Als eine Schlägerei ausbricht, reagiert Sam wieder mal falsch: Der junge Wächter erschießt versehentlich einen Häftling, der zuvor angegriffen worden ist. Hoffentlich erhalten die Kumpel des Opfers keine Gelegenheit, den Trottel Sam zu lynchen! Zu seiner Sicherheit übernimmt er schnell andere Aufgaben – im Frauengefängnis. Die Führungsriege beschließt, den Knast mit den Raufbolden abzuriegeln und die illegalen Mobiltelefone zu stören. Unzählige Verbrecher, aber auch Wachleute beschweren sich bei Mike über den Lockdown. Die Blockade stört Bunnys Geschäfte. Außerdem ist er wütend, dass Sam auf seinen unschuldigen Gefolgsmann feuerte. Bunny verspricht, dass seine Freunde nach Vergeltung dürsten und den dämlichen Schützen sogar zu Hause töten können. Mike schafft es, Bunny ein wenig zu beruhigen. Doch der Duke lässt nicht locker. Eine Knastrevolte könnte eskalieren, wenn Helfer der Insassen einen Krieg gegen das Sicherheitspersonal in die Stadt tragen. Trotzdem mauern die Gefängniswärter.
    Iris hat inzwischen sämtliche Besucher des Stripclubs begeistert. Nach wie vor will Milo Sunter sie als Werkzeug gegen Mike benutzen. Es dauert ihm zu lange, bis das Callgirl Ergebnisse liefert. Ein rücksichtsloser Gefolgsmann von Milo misshandelt Iris: Vielleicht kann sie Mike beeinflussen, wenn er Mitleid mit dem gebrochenen Engel hat. Mike bleibt misstrauisch, obwohl die schwer verletzte Prostituierte dem FBI nützliche Informationen liefert. Zusammen mit Kyle und Ian verprügelt er den widerlichen Frauenschänder. Mike ahnt nicht, wie Milo reagiert. (Text: SGE)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.12.2022Paramount+Original-Online-PremiereSo 12.12.2021Paramount+

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Mayor of Kingstown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mayor of Kingstown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mayor of Kingstown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…