Folge 911

  • Krisengipfel gegen Putin – Wie lange hält der Westen durch?

    Folge 911 (60 Min.)
    Gäste: Jens Stoltenberg (NATO-Generalsekretär), Omid Nouripour (B’90/​Die Grünen, Parteivorsitzender), Markus Söder (CSU, Parteichef, Ministerpräsident Bayern), Stefanie Babst (Ehemalige NATO-Chefstrategin), Nicole Deitelhoff (Friedens- u. Konfliktforscherin, HSFK), Claus Kleber (Ehem. Moderator ZDF-„heute journal“)
    Erst die G7-Staaten, dann die NATO – Krisengipfel gegen Putin. Die große Frage: Wie geht es mit der Ukraine weiter? Präsident Wolodymyr Selenskyj fordert eine
    „Kraftanstrengung der Verbündeten“, um den Krieg in seinem Land noch vor dem Winter zu beenden. Ist das möglich? Wie könnte das aussehen? Russlands Angriffskrieg hat die fast schon „hirntote“ NATO wiederbelebt – doch wie geschlossen sind die Reihen? Ist endlich ein gemeinsames Ziel der Unterstützung für Kiew definiert? Neue Mitglieder mit Schweden und Finnland, neue Waffen und Truppen: Wie weit können die Partner gehen, ohne selbst Kriegspartei zu werden? Und welche Rolle wird Deutschland dabei übernehmen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Do. 30.06.2022 ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 30.06.2022
22:15–23:20
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App