Folge 567

  • Ägypten zwischen Glaube und Gewalt – Erwartet der Westen zu viel?

    Folge 567 (60 Min.)
    Fast 1000 Menschen sollen in Ägypten in der vergangenen Woche getötet worden sein. Die Muslimbrüder werden blutig verfolgt, Polizisten gemeuchelt, die islamistische Regierung vertrieben, der abgesetzte Präsident Mohammed Mursi sitzt an unbekanntem Ort in Haft. Nun wurde auch das Oberhaupt der Muslimbruderschaft, Mohammed Badia, verhaftet. Doch die Islamisten wollen nicht aufgeben, sie wähnen das Volk auf ihrer Seite – schließlich sei ihre Regierung frei gewählt worden. Der Kampf gegen den „Militärputsch“ werde daher weitergehen. Das Land ist tief gespalten – dem Bürgerkrieg so nah wie nie.
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2013ZDF

Sendetermine

Fr 23.08.2013
16:00–17:05
16:00–
Fr 23.08.2013
03:35–04:35
03:35–
Do 22.08.2013
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…