Mary Higgins Clark Mysteriöse Verbrechen
    F 2014– (Collection Mary Higgins Clark, la reine du suspense)
    • Reihe
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereFrance 3 (Französisch)
    Die erfolgreiche amerikanische Krimiautorin Mary Higgins Clark, die Ende Januar 2020 verstarb, gilt als „Queen of Suspense“. Die Serie beinhaltet Verfilmungen ihrer berühmtesten Romane, die in Frankreich ein Millionenpublikum gefunden haben.

    Mary Higgins Clark auf DVD & Blu-ray

    Mary Higgins Clark – Streaming & Sendetermine

    Mary Higgins Clark – Community

    • am

      Folge 8 Ein Gesicht so schön und kalt F'18

      Guillaume Cramoisan, der bei Profiling Paris den Kommissar Matthieu Pérac in den ersten beiden Staffeln verkörperte, stellt hier den Anwalt Alexandre Darson dar.
    • am

      Grenzenloses Leid einer Mutter
      USA 1985 (Where Are the Children?)
      Psychodrama/Thriller (90 Min.)
      Drehbuch: Jack Sholder und Mary Higgins Clark


      Der Mörder mit dem Glöckchen-Tick
      USA 1997 (Moonlight Becomes You)
      Drama (93 Min.)
      Buchvorlage: Mary Higgins Clark
    • am

      Folge 6 Mein Auge ruht auf dir F'15

      Hah, da hab ich WIEDER den deponierten Hinweis auf Mary Higgins Clark übersehen !!! 🤯

      Hat ihn jemand entdeckt?
    • am

      Hier noch ein paar Filmtitel von Mary Higgins Clark:


      Dass du ewig denkst an mich
      (All Around the Town)
      USA, 2002
      Mit Tobias Moretti und Nastassja Kinski

      Sieh dich nicht um
      (Pretend You Don't See Her)
      USA/CDN/GB, 2002
      Mit Hannes Jaenicke


      Glückstag (Lucky Day) USA, 2002
      Gast: Mary Higgins Clark


      Schwesterlein, komm tanz mit mir
      (Loves Music, Loves to Dance)
      USA, 2001


      Nimm dich in Acht
      (Mary Higgins Clark's You Belong to Me)
      USA, 2001
      Mit Lesley-Anne Down



      Wo waren Sie, Dr. Highley?
      (The Cradle Will Fall)
      USA, 2004
      Mit Carol Higgins Clark (Tochter von Mary Higgins Clark, ebenfalls Autorin und Schauspielerin)


      Haben wir uns nicht schon mal gesehen?
      (Mary Higgins Clark's Haven't We Met Before?)
      USA, 2001


      Die Wahrheit über Jenny Rand (Try to Remember)USA, 2004
      Nach einem Roman von Mary Higgins Clark


      Haus der Schatten
      (Remember Me)
      USA, 1995
      Buchvorlage: Mary Higgins Clark


      Die Modemafia 1997
      Von und mit Mary Higgins Clark
      Nicht bei Fernsehserien.de und Wunschliste.de zu finden


      Mary Higgins Clark - Schrei in der Nacht - Film 1992 - FILMSTARTS.de
      Mary Higgins Clark - Schrei in der Nacht ein Film von Robin Spry mit Carol Higgins Clark, Perry King
      Nicht bei Fernsehserien.de und Wunschliste.de zu finden

      Mary Higgins Clark Collection (DVDs). Schwarze Hochzeit / Rivalinnen / Das zweite Gesicht / Ein Schrei in der Nacht. Autor: Mary Higgins Clark


      The Last Horsemen of New York
      2018 ‧ Dokumentarfilm ‧ 1 h 19 min

      Vielleicht kennt ja jemand noch eine Verfilmung?
    • am

      Der Tankwart, der vor der Dieselzapfsäule sitzt, liest ein Buch von Mary Higgins Clark.

      Da ich nur einen mittelgroßen Fernseher besitze, hatte ich das übersehen.
      Den Buchtitel konnte ich leider nicht erkennen. Den Autorinnen-Name mußte ich auch mehr erahnen.

      Der Junge am Ende ist Cathy's und Serge's Sohn. Am Anfang telefoniert er mit ihm. Der Sohn ist bei Oma und Opa. Nach dem Telefonat nimmt er ein Bild von seinem Schreibtisch. Darauf sieht man Cathy mit Sohn.


      Warum hat dieser Arzt die Frau des Piloten umgebracht? Der Fötus hatte doch gelebt. Und sie war froh schwanger geworden zu sein.

      Und warum wollte er Cathy töten?
      Weil er sicher war, dass sie trotz schwerer Medikamente die Frau des Piloten im Kofferraum wiedererkannt hat? Sie hatte dies doch nur verschwommen gesehen. 🤔

      Also, warum die Frau des Piloten töten? 🙄
      Ich hätte verstanden, wenn er Dr. Salim getötet hätte. 😕

    Mary Higgins Clark – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mary Higgins Clark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…