Staffel 2, Folge 4

  • 17. Penny und Dime (Penny And Dime)

    Staffel 2, Folge 4
    Karen findet neue Informationen über den Punisher, alias Frank Castle. Sie untersucht das Haus, indem er früher gewohnt hat. Man erfährt unter anderem, dass er mal Familie hatte, sie jedoch ermordet wurden. Was der Grund dafür ist, dass der Punisher nun Jagd auf die Ganoven von Hells Kitchen macht. Den Spurch One Batch, Two Batch, Penny and Dime, den er
    jedes mal spricht, bevor er jemanden erschießt, stammt aus dem Lieblingsbuch seiner Tochter. Jedoch wird der Punisher selbst zur Zielscheibe, denn die Kriminellen wollen ihren Koffer mit Geld zurück haben, setzen den Punisher außer Gefecht, nehmen ihn mit in ihr Quartier und foltern ihn, damit er ihnen sagt, wo der Koffer ist. (Text: AP)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019SYFYDeutsche Online-PremiereFr 18.03.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 30.07.2020
21:55–23:00
21:55–
So 12.04.2020
01:20–02:20
01:20–
Mo 03.02.2020
04:50–05:50
04:50–
Mi 25.09.2019
20:15–21:20
20:15–
NEU
Füge Marvel’s Daredevil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Daredevil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Daredevil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…