Marvel’s Daredevil

    zurückStaffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1

      Die kriminellen Aktivitäten in Hell’s Kitchen haben abgenommen, seitdem Fisk vom Teufel gefasst wurde. Dennoch gibt es eine neue Serie an Morden, die die Polizei und auch Matt und Foggy vor ein Rätsel stellt. Kriminelle Organisationen werden gezielt von jemandem angegriffen und dieser Unbekannte lässt für üblich niemanden lebend zurück. Eine Gruppe von Iren trifft sich und plant, Fisks Stelle im Drogengeschäft zu übernehmen. Auch sie werden Opfer des großen Unbekannten. Doch es gibt einen Überlebenden, dem Foggy, Matt und Karen in einer Bar über den Weg laufen. Sie bringen ihn ins Krankenhaus. Foggy versucht währenddessen auf eigene Faust Informationen in einem zwielichtigen Bikerclub zu bekommen. Der Unbekannte ist immer noch hinter dem Iren her und stürmt das Krankenhaus. Karen und der Ire schaffen es aus dem Krankenhaus zu fliehen, da Matt den Unbekannten angreift. Allerdings ist der Unbekannte ebenfalls ein guter Kämpfer und Matt muss im Kampf gegen ihn so einiges einstecken. (Text: AP)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.03.2016
      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 2

      Foggy findet den ziemlich übel zugerichteten Matt bewusstlos auf einem Dach. Er ist nur beinahe mit dem Leben davongekommen, denn seine Maske hat den Kopfschuss abgewehrt. Matt geht es den Umständen entsprechend nicht sehr gut und bleibt nach einer Auseinandersetzung mit Foggy erst einmal zu Hause. Der Unbekannte, der Bandenmitglieder umbringt, wird von der Polizei als Punisher bezeichnet. Der Ire geht einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ein, bei dem ihm Zeugenschutz versprochen wird, wenn er einen gesuchten Drogendealer ans Messer liefert. Jedoch ist dies nur ein Trick, denn er wird dazu benutzt den Punisher anzulocken. Der Punisher bekommt den Iren allerdings nicht zu Gesicht, da Matt als Daredevil dazwischen geht. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 3

      Der Punisher hat Daredevil gefangen genommen und ihn auf einem Dach fest gekettet. Matt versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm ein paar Informationen zu entlocken. Das Gespräch läuft jedoch darauf hinaus, dass die beiden darüber diskutieren, ob es in Ordnung ist, schlechte Menschen zu töten und Selbstjustiz zu verüben. Der Ire Grotto konnte entkommen und hofft auf die Hilfe von Karen, kann sie jedoch nicht bekommen und entschließt sich auf eigene Faust weiter zu machen und unterzutauchen. Er wird jedoch vom Punisher geschnappt und auf das Dach verschleppt, wo der Punisher von Matt verlangt, dass dieser ihn umbringt. Karen hat ein Gespräch mit einem Anwalt der Staatsanwaltschaft. Da die Kanzlei, wenn sie mit dem misslungenen Versuch den Punisher zu fangen in Verbindung gebracht wird, ziemlich schlecht darstehen würde, erhofft Karen sich die Hilfe des Staatsanwaltsgehilfen, indem sie ihn auf seine skrupellose Chefin aufmerksam macht. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 4

      Karen findet neue Informationen über den Punisher, alias Frank Castle. Sie untersucht das Haus, indem er früher gewohnt hat. Man erfährt unter anderem, dass er mal Familie hatte, sie jedoch ermordet wurden. Was der Grund dafür ist, dass der Punisher nun Jagd auf die Ganoven von Hells Kitchen macht. Den Spurch One Batch, Two Batch, Penny and Dime, den er jedes mal spricht, bevor er jemanden erschießt, stammt aus dem Lieblingsbuch seiner Tochter. Jedoch wird der Punisher selbst zur Zielscheibe, denn die Kriminellen wollen ihren Koffer mit Geld zurück haben, setzen den Punisher außer Gefecht, nehmen ihn mit in ihr Quartier und foltern ihn, damit er ihnen sagt, wo der Koffer ist. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 5

      Eine ehemalige Geliebte von Matt erscheint in Hells Kitchen und bittet Matt um seine juristische Unterstützung, doch dieser lehnt den Auftrag ab. Doch dieser Auftrag war nur eine Masche. Als Matt in ihrer Wohnung erscheint, sind auch ein paar Yakuzas nicht weit entfernt und ein Kampf steht bevor. Währenddessen sucht Karen weiter nach der Wahrheit über den Punisher und seine Vergangenheit. Sie will herausfinden, was mit ihm und seiner Familie geschehen ist. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 6

      Karen wird von Frank Castles Pflichtverteidiger dazu aufgefordert eine nicht wahrheitsgemäße Aussage über die Sache mit Grotto zu unterzeichnen. Desweiteren lassen auch die Medien Frank als einen kranken Psychopathen darstehen. Die Staatsanwältin versucht sich mit Franks Verurteilung in ein gutes Licht zu rücken, da sie als Bürgermeisterin kandidieren möchte. Matt und Karen überreden Foggy, dass die Kanzlei Franks Fall annehmen sollte. Sie wollen ihn verteidigen, da sein Pflichtverteidiger bereits von der Staatsanwalrschaft beeinflusst wurde und Frank sonst in einen anderen Staat ausgeliefert werden würde, wo ihm die Todesstrafe drohnt. Frank scheint von den Anwälten jedoch anfangs nicht sehr angetan, bis Karen das Foto seiner Familie auspackt, welches sie bei dem Einbruch in Castles Haus mitgehen lassen hat. Er entschließt sich Nelson und Murdock als Anwälte zu engagieren. Sie bekommen mit dem Fall alle Hände voll zu tun. Plötzlich steht ein von Elektra geschickter Chauffeur vor der Tür, der Matt abholen soll. Matt hat Elektra versprochen, ihr bei noch einer Sache als Partner zur Seite zu stehen, doch die Sache mit den Yakuzas scheint komplizierter zu werden, als sie erwartet hatten. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 7

      Da Frank auf nicht schuldig plädiert hat, steht ein Gerichtsprozess bevor. Matt soll das Eröffnungplädoyer halten, erscheint jedoch nicht, da er wegen einer nächtlichen Aktion mit Elektra verschlafen hat. Nun soll er beim nächsten Gerichtstermin den Gerichtsmediziner verhören, der die Autopsieberichte von Franks ermordeten Familienmitgliedern gefälscht hat. Da der Gerichtsmediziner jedoch am Abend zuvor von einer Frau massiv bedroht wurde und demnach aus Angst alles erzählen würde, um sich selbst zu schützen, wird seine Aussage nicht aufgenommen. Foggy verdächtigt die Staatsanwältin, doch Matt wird sofort klar, dass Elektra dahinter steckt. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 8

      Der Prozess um Franks Strafe ist im vollen Gange. Zu seiner Verteidigung lädt Foggy einen Offizier vor, der mit Frank zusammen gedient hat. In der nächsten Anhörung soll Frank selbst aussagen. Foggys Bedingung ist jedoch, dass Matt ihn verhören soll. Wie es aussieht, scheint Frank von irgendwem oder irgendetwas beeinflusst worden zu sein, denn er kooperiert nicht und seine Aussage endet in einem Ausraster, bei welchem er durch den Gerichtssaal schreit, dass er schuldig ist und es nicht bereut, die ganzen Menschen erschossen zu haben. Währenddessen taucht Matts alter Meister auf. Matt erfährt, dass Elektra ebenfalls eine Schülerin von Stick war und sie sich ihm damals nur angenommen hatte, weil es ihre Mission war. Stick erklärt Matt, dass Hell’s Kitchen ein Krieg bevorsteht. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 9

      Fisk erzählt Frank, dass der Kerl, der im Gefängnis das Sagen hat, etwas über den Tag weiß, an welchem Franks Familie starb. Nachdem Frank von dem Mann erfahren hat, dass es sich damals um einen schief gelaufenen Drogendeal handelte, bei dem ein Maulwurf involviert war. Foggy konfrontiert Matt, woraufhin Matt sagt, dass es vorerst kein Nelson und Murdock mehr geben wird. Er findet heraus, dass Menschen von den Yakuzas in einer Art Farm gehalten werden, wo ihnen Blut abgezapft und sie unter Drogen gesetzt werden. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 10

      Die Leute aus der Farm wurden im Krankenhaus eingeliefert. Dort fällt Claire auf, dass keiner der Patienten aufgrund schwerer Verbrennungen mehr Fingerabdrücke hat. Matt, Foggy und Karen werden nach Franks Ausbruch zur Staatsanwältin gerufen. Die Staatsanwältin gibt zu, dass sie den Einsatz genehmigt hat, bei dem Franks Familie umkam. Kurz danach wird durch das Fenster des Büros geschossen und die Staatsanwältin stirbt. Matt versucht Franks Aufenthaltsort herauszufinden und sucht Antworten bei Fisk. Karen erfährt am eigenen Leib, dass diesmal nicht Frank hinter den Übergriffen steckt und flieht mit ihm. Elektra will New York verlassen und wird dabei von einem Franzosen angegriffen. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 11

      Die Ninjas überfallen das Krankenhaus und nehmen die Menschen aus der Farm mit. Karen macht bei der Polizei eine Falschaussage, um Frank Zeit zu verschaffen. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 12

      Matt kommt gerade noch rechtzeitig und geht dazwischen, als Stick und Elektra versuchen sich gegenseitig umzubringen. Jedoch kommen auch Ninjas von der Hand hinzu und entführen Stick. Matt sucht in der Kanzlei nach Hinweisen, wie die Ninjas sich durch Hells Kitchen bewegen könnten. Als er dort auf Foggy trifft führen die beiden endlich ein klärendes Gespräch und Foggy bringt ihn auf die Idee, in den alten Eisenbahntunneln nachzusehen. Karen stellt weitere Nachforschungen an, da sie einen Artikel über Franks Geschichte schreiben will. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix
    • Staffel 2, Folge 13

      Matt und Elektra wollen Nobu entführen und ihn entthronen, um somit die Hand machtlos zu machen. Foggy geht mit der Anwältin Jeri Hogarth essen. Hogarth macht ihm ein gutes Jobangebot. Leute von der Hand haben Mahoney verprügelt und nach den Polizeiakten von Daredevil verlangt. Sie haben alle Menschen entführt, die Daredevil jemals gerettet hat, damit er kommt, um sie zu retten. (Text: AP)

      Original-Online-Premiere: Fr 18.03.2016 Netflix

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Daredevil im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray