Staffel 2, Folge 8

  • 21. Schuldig wie die Sünde (Guilty As Sin)

    Staffel 2, Folge 8
    Der Prozess um Franks Strafe ist im vollen Gange. Zu seiner Verteidigung lädt Foggy einen Offizier vor, der mit Frank zusammen gedient hat. In der nächsten Anhörung soll Frank selbst aussagen. Foggys Bedingung ist jedoch, dass Matt ihn verhören soll. Wie es aussieht, scheint Frank von irgendwem oder irgendetwas beeinflusst worden zu sein, denn er kooperiert nicht und seine Aussage endet in einem Ausraster,
    bei welchem er durch den Gerichtssaal schreit, dass er schuldig ist und es nicht bereut, die ganzen Menschen erschossen zu haben. Währenddessen taucht Matts alter Meister auf. Matt erfährt, dass Elektra ebenfalls eine Schülerin von Stick war und sie sich ihm damals nur angenommen hatte, weil es ihre Mission war. Stick erklärt Matt, dass Hell’s Kitchen ein Krieg bevorsteht. (Text: AP)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2019SYFYDeutsche Online-PremiereFr 18.03.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 03.08.2020
22:10–23:05
22:10–
So 12.04.2020
05:05–06:00
05:05–
Mo 10.02.2020
03:55–04:50
03:55–
Mi 09.10.2019
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Marvel’s Daredevil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Daredevil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Daredevil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…