Martin Mystery
F 2003–2006 (Martin Mystère)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereYTV (Französisch)
Füge Martin Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martin Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf den ersten Blick ist der 16-jährige Martin Mystery ein ganz normaler Teenager – wenn er nicht gerade übernatürlichen Phänomenen nachjagt. Denn im Auftrag von M.O.M., der Chefin der Geheimorganisation „The Center“, löst Martin paranormale Rätsel.
„Martin Mystery“ stammt aus dem Hause MARATHON, dessen kreative Köpfe, Vincent Chalvon Demersay und David Michel, schon für die erfolgreichen Zeichentrick-Serien „Marsupilami“ und „Totally Spies!“ verantwortlich zeichneten. (Text: Pro Sieben)

Martin Mystery – Kauftipps

Martin Mystery – Streaming

Martin Mystery – Community

  • (geb. 1993) am

    Hallo meine lieben Martin Mystery-Fans,
    nach langersehntem Warten sin die ersten 15 Folgen auf Youtube
  • (geb. 1993) am

    WARNUNG AN ALLE DIE DISNEY XD HABEN
    am 4 März 2012 um 0:00 Uhr kommen
    von Martin Mystery Staffel 1-2 nicht verpassen
  • (geb. 1993) am

    Ich liebe Martin Mystery überalles um nicht vor sehnsucht nach Martin Mystery zu sterben zieh ich mir die englischen folgen rein von staffel 1-3.
    Ich wünschen mir auch das Martin und Diana zusammen kommen sie heiraten und ein paar kinder noch dazu.Wer interesse hat geht auf fanfiction.de und da findet ihr Martin Mystery fanfics natürlich Martin x Diana dort heiße ich YamixTea besucht die Seite und hinterlasst Kommentare freu mich auf euch


    ps ich kette mich an meinen fernseher und laptop eure Diana Mystery
  • (geb. 1991) am

    Seh ich genau so
  • (geb. 1983) am

    In Deutschland werden nur die1-2 Staffel (40Folgen)gezeigt. Hoffentlich wird auch einmal die 3 Staffel (27 Folgen)gezeigt. Die wurde bisher noch nie im Deutschen Tv gezeigt und sind somit 67 Folgen. Zumal die Serie so ein offenes Ende hat.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…