Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1993) am

    Hallo meine lieben Martin Mystery-Fans,
    nach langersehntem Warten sin die ersten 15 Folgen auf Youtube
    • (geb. 1993) am

      WARNUNG AN ALLE DIE DISNEY XD HABEN
      am 4 März 2012 um 0:00 Uhr kommen
      von Martin Mystery Staffel 1-2 nicht verpassen
      • (geb. 1993) am

        Ich liebe Martin Mystery überalles um nicht vor sehnsucht nach Martin Mystery zu sterben zieh ich mir die englischen folgen rein von staffel 1-3.
        Ich wünschen mir auch das Martin und Diana zusammen kommen sie heiraten und ein paar kinder noch dazu.Wer interesse hat geht auf fanfiction.de und da findet ihr Martin Mystery fanfics natürlich Martin x Diana dort heiße ich YamixTea besucht die Seite und hinterlasst Kommentare freu mich auf euch


        ps ich kette mich an meinen fernseher und laptop eure Diana Mystery
        • (geb. 1983) am

          In Deutschland werden nur die1-2 Staffel (40Folgen)gezeigt. Hoffentlich wird auch einmal die 3 Staffel (27 Folgen)gezeigt. Die wurde bisher noch nie im Deutschen Tv gezeigt und sind somit 67 Folgen. Zumal die Serie so ein offenes Ende hat.
          • (geb. 1991) am

            Seh ich genau so
        • am

          Hab vor geraumer Zeit mal zufällig reingeschaltet. War so weit ganz spannend, witzig und fantasievoll. Konnte es danach aber leider nicht mehr im Fernsehen entdecken. Kann mir einer hier sagen, ob das überhaupt noch läuft ...?
          @n Mr. Oogie Boogie-Man: also, ich find Animes ja ganz cool (z.B. Detektiv Conan, Inuyasha) , aber wie man einer Serie den Krieg erklären kann, nur weil sie KEIN Anime ist, raff ich auch nicht so ganz -)
          • (geb. 1990) am

            *sich wieder an Fernseher festkett* Diese Serie MUSS wieder ins Programm! Punkt
            • (geb. 1984) am

              Einen so miserablen Sendeplatz hat diese tolle Serie uberhaupt nicht verdient.
              • am

                Die Serie ist echt cool. Kommt doch von den selben Machern wie Totally Spies. In anderen Foren habe ich gelesen, dass viele die Serie hassen, weil sie ein "Möchtergern-Anime" ist. Ich versteh nicht, wieso man so eine Serie eine schlechte Note verpasst, nur weil sie kein japanischer Anime ist.
                • (geb. 1986) am

                  Warum hat man die Serie eigentlich abgeschafft ? Ich hasse die Leute, die das verzapft haben und dafür den anderen Mist ausstrahlen. Ich find, man soll die wieder senden oder mehr DVD's rausbringen bzw. Comics. Es wär' echt schön, wenn die die wieder senden ! *_*

                  Bye
                  • (geb. 1990) am

                    Ich WILL die Serie wiederhaben! Sonst gibt es Protest! Ich werde mich an meinen Pc oder Fernseher ketten!!!!

                    Macht jemand mit? ^^°

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Martin Mystery – Kauftipps

                    Auch interessant…