Staffel 1, Folge 14

  • 14. Jagdsaison (Wild Life)

    Staffel 1, Folge 14 (42 Min.)
    Winships Team ergreift am Flughafen eine Schmugglerbande auf frischer Tat. Statt Drogen finden sie dabei zwei ängstliche kleine Äffchen. Die Spur führt zu Vince McKnight. In dessen Schlafzimmer stehen Sammo und Terrell plötzlich vor einem ausgewachsenen Löwen. Auftraggeber des Raubtierschmuggels ist der Großwildjäger Dieter Vanderwall. Er veranstaltet auf einem riesigen eingezäunten Grundstück in der Wildnis für seine gutbetuchten Kunden illegale Jagden. Als Sammo und Terrell
    dem Jäger einen Besuch abstatten, nimmt er die beiden gefangen und eröffnet die Jagdsaison auf menschliches Wild.
    Terrell soll die Vorbereitungen für die Hochzeit seiner Mutter koordinieren, wird aber schon bald wegen Erfolglosigkeit von seiner Aufgabe entbunden. Sammo schließt daraus, dass sein Partner unterbewusst ein Problem mit der Hochzeit hat. Vielleicht kann ein Gespräch mit dem zukünftigen Stiefvater die Schwierigkeiten ausräumen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 06.02.1999CBS

Sendetermine

Mi 26.07.2000
Mo 15.11.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…