Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (45 Min.)
    Eine Spur führt die Ermittler Chloé (Stéphane Caillard, re.) und Joseph Dialo (Adama Niane, li.) in ein verlassenes Bergwerk. – Bild: Mademoiselle Films /​ Eine Spur führt die Ermittler Chloé (Stéphane Caillard, re.) und Joseph Dialo (Adama Niane, li.) in ein verlassenes Bergwerk.
    Eine Spur führt die Ermittler Chloé (Stéphane Caillard, re.) und Joseph Dialo (Adama Niane, li.) in ein verlassenes Bergwerk.
    Wochen sind vergangen und die Hoffnung, das vermisste Kind zu finden, schwindet. Chloé erholt sich langsam von ihren schweren Verletzungen. Die Ermittlungen sind ins Stocken geraten, seit Luna Ogoni ermordet aufgefunden wurde: Der Entführer wurde getötet, aber wo ist das Kind? Chloé erfährt, dass Dialo für seine Ex-Kollegen verdächtig geworden ist, da er offenbar seit Jahren das Verschwinden von Kindern untersucht und einem Mann namens „Passeur“ auf der Spur ist. Chloé hilft Dialo, der von den Geistern seiner Vergangenheit gejagt wird, den „Passeur“ in Saint-Laurent-du-Maroni zu
    suchen.
    Der Wettlauf gegen die Zeit spitzt sich zu, denn von dieser bleibt immer weniger, um den kleinen Jungen lebend zu finden. Die beiden entdecken, dass die ersten Entführungen von Kindern mit dem angeblichen Verschwinden eines Mannes namens David Caar zusammenfallen. Der Spur folgend, gehen die beiden Polizisten zu dem verlassenen Bergwerk, das David Caar führte. Dieser war allem Anschein nach dem Wahnsinn verfallen, da er daran glaubte, seinen verstorbenen Sohn über eine althergebrachte Zeremonie zum Leben erwecken zu können. Dafür musste ein anderes Kind geopfert werden … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018arte

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.03.2024
02:25–03:10
02:25–
Fr 04.06.2021
00:55–01:40
00:55–
Do 21.02.2019
21:40–22:25
21:40–
Do 25.01.2018
21:40–22:25
21:40–
NEU
Füge Maroni kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maroni und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maroni online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…