Folge 1926

  • Sendung vom 03.04.2024

    Folge 1926 (75 Min.)
    Amira Mohamed Ali, Politikerin Die Co-Vorsitzende vom Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) erläutert die sicherheits-, außen- und sozialpolitischen Positionen ihrer Partei. Michael Bröcker, Journalist Der Chefredakteur von „Table. Media“ analysiert die Zukunftsfähigkeit und Perspektiven des BSW. Zudem äußert er sich zur Rolle Deutschlands in Nahost. Kai Ambos, Völkerrechtler Mit Blick
    auf die humanitäre Lage und die hohe Anzahl toter Zivilisten hinterfragt der Professor der Uni Göttingen die Verhältnismäßigkeit des israelischen Militäreinsatzes in Gaza. Michael Wolffsohn, Historiker Der in Tel Aviv geborene Publizist nimmt Stellung zur wachsenden internationalen Kritik an Israels Vorgehen in Gaza: „Der Vorwurf, Israel begehe einen Völkermord, ist völlig unhaltbar.“ (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 03.04.2024 ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi. 03.04.2024
23:35–00:50
23:35–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App