Folge 1269

  • Folge 1269

    75 Min.
    Mike Mohring, Politiker
    Nach einer erfolgreichen Krebsbehandlung blickt der thüringische CDU-Chef voller Optimismus in die Zukunft. In der Sendung verrät er, wie er im Oktober die Landtagswahl gewinnen will.
    Jana Hensel, Journalistin
    Die Journalistin ist in Leipzig geboren und aufgewachsen. In der Sendung erklärt Hensel, warum die AfD bei der Europawahl in weiten Teilen des Ostens weiter zulegen konnte.
    Markus Plenk,
    Politiker
    Im April kündigte Plenk an, aus der AfD auszutreten: „Ich habe es satt, die bürgerliche Fassade für eine fremdenfeindliche Partei zu sein.“ Er spricht über Beweggründe und Zukunftspläne.
    Marie Nasemann, Model und Bloggerin
    Vor zehn Jahren belegte sie den dritten Platz der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. Heute setzt sich Nasemann für nachhaltige Mode ein. Sie spricht über ihr Engagement und ihre Karriere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.06.2019
10:15–11:32
10:15–
Do 13.06.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…