Folge 1195

  • Folge 1195

    75 Min.
    Robin Alexander, Journalist
    1001 Deligierte werden auf dem CDU-Parteitag über den CDU-Vorsitz abstimmen. Alexander sagt, was er von dem Parteitag erwartet und gibt seine Einschätzung zu den Kandidaten.
    Bernhard Vogel, Politiker
    Er stimmt am Freitag für Annegret Kramp-Karrenbauer als CDU-Parteivorsitzende. In der Sendung begründet Vogel seine Entscheidung und spricht über den Zustand der Partei.
    Heino,
    Sänger
    Nächste Woche feiert Heino seinen 80. Geburtstag. Gerade erschien sein Album „ …und Tschüss“. Heino erzählt von seinem Karriereweg und verrät, ob er endgültig in den Ruhestand wechselt.
    Katharina und Kristina Pohlenz
    Mit 12 Jahren erkrankte Katharina an Krebs. Über ihren Umgang mit der Diagnose schreibt die Abiturientin in einem Blog. Gemeinsam mit ihrer Mutter erzählt sie vom Kampf gegen den Krebs. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.12.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 06.12.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…