Folge 1189

  • Folge 1189

    75 Min.
    Mick Hucknall, Sänger „Simply Red“
    Als Arbeiterkind wurde er in Manchester geboren, heute zählt Hucknall zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Der Sänger spricht über sein Leben und das Album „Symphonica in Rosso“.
    Markus Söder, Politiker
    Seit März ist er Bayerischer Ministerpräsident. Nun möchte er für den Parteivorsitz der CSU kandidieren. In der Sendung äußert Söder sich zur aktuellen Situation seiner Partei.
    Tina
    Hildebrandt, Journalistin
    Sie ist Leiterin der Hauptstadtredaktion der Wochenzeitung „Die Zeit“. Hildebrandt gibt ihre Einschätzung zur CSU, spricht über den Zustand der GroKo und die Kandidaten für den CDU-Vorsitz.
    Andreas Englisch, Journalist und Autor
    Gerade erschien sein Buch „Mein Rom“. In der Sendung spricht der Vatikan-Experte Englisch über die Geheimnisse der Ewigen Stadt und verrät, warum er sich als Schüler in die Stadt verliebt hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 30.11.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 22.11.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…