Folge 1168

  • Folge 1168

    75 Min.
    Monika Hohlmeier, Politikerin
    Vor 30 Jahren starb ihr Vater Franz Josef Strauß. In der Sendung erinnert sich Hohlmeier an ihren Vater und sagt, ob Seehofers Verhalten in Berlin der CSU in Bayern schadet.
    Michael Spreng, Journalist
    Der Journalist ist überzeugt: „Strauß wäre heute aus der Zeit gefallen und könnte der CSU nicht helfen.“ Spreng gibt seine Einschätzung zur Situation der CSU vor der Landtagswahl.
    Günter
    Wallraff, Autor und Journalist
    Wallraff blickt kritisch auf den Staatsbesuch von Erdogan. Der Journalist sagt, was er vom türkischen Präsidenten fordert. Außerdem erzählt er, was ihn mit Helge Achenbach verbindet.
    Helge Achenbach, Ex-Kunstberater
    Vier Jahre saß der ehemalige Kunstberater im Gefängnis, weil er Berthold Albrecht um rund 20 Millionen Euro betrogen hat. Achenbach spricht über sein altes Leben und seine Fehler. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.10.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 27.09.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…