Folge 1165

  • Folge 1165

    75 Min.
    Sigmar Gabriel, Politiker
    Der ehemalige SPD-Vorsitzende veröffentlichte gerade sein Buch „Zeitenwende in der Weltpolitik“. Gabriel äußert sich zum Streit in der Großen Koalition und dem Erstarken der AfD.
    Julia Wöllenstein, Lehrerin
    Seit sechs Jahren unterrichtet sie an einer kooperativen Gesamtschule in Kassel. Sie war Protagonistin der „37 Grad“-Dokumentation „Lehrer am Limit“. Wöllenstein erzählt von ihrer
    Arbeit.
    Christof Birkendorf, Lehrer
    Er ist seit 20 Jahren Lehrer. Birkendorf unterrichtet an einer Realschule in Dortmund. Der Lehrer berichtet von den Konzentrationsschwierigkeiten der Schüler und sagt, wie er damit umgeht.
    Martin Schoeller, Fotograf
    Geboren ist er in München, heute arbeitet Schoeller als Fotograf in New York. Gerade erschien sein Foto-Buch „Close“. Schoeller erzählt von seinen Shootings mit Trump, Obama, Merkel und Bono. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.09.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 20.09.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…