Folge 1133

  • Folge 1133

    75 Min.
    Thomas Oppermann, Politiker
    Er ist der Vizepräsident des Deutschen Bundestages. Oppermann erklärt, wie sich Deutschland beim Thema Strafzölle verhalten sollte und äußert sich zu der neuen italienischen Regierung.
    Hans-Werner Sinn, Ökonom
    Die Regierungsbildung in Italien verunsichert die Finanzwelt. Sinn gibt seine Einschätzung dazu und sagt in Bezug auf die US-Strafzölle, warum wir Europäer uns an die eigene Nase fassen
    sollten.
    Christiane Wirtz, Journalistin
    Mit 34 Jahren erkrankt sie erstmals an einer Psychose. Die Journalistin spricht über ihr Buch „Neben der Spur“ und erzählt, wie sie sich ins Leben zurückgekämpft hat.
    Manfred Lütz, Psychiater und Theologe
    Mit dem Thema „Schizophrenie“ kennt er sich aus. Lütz spricht über die Ursachen der Erkrankung. Außerdem erklärt der Theologe, warum manche christliche Mythen entlarvt werden müssen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.06.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 07.06.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…