Folge 1043

  • Folge 1043

    75 Min.
    Thomas Oppermann, Politiker
    Er hat gesagt: „Die große Koalition sollte keine Dauereinrichtung sein.“ Die SPD wird sich nun neu aufstellen. In der Sendung äußert sich Oppermann zur neuen Fraktionsvorsitzenden Nahles.
    Hajo Schumacher, Journalist
    Den Wahlkampf hat der Journalist intensiv beobachtet. In der Sendung spricht Schumacher über den Wahlkampf von Martin Schulz und das Abschneiden der SPD.
    Mirja Boes,
    Comedian und Sängerin
    Seit zehn Jahren ist sie als Comedian auf der Bühne erfolgreich. Aktuell ist sie mit ihrer Band „Honkey Donkeys“ auf Tour. Boes erzählt von ihrem Leben auf Tour.
    Markus Wasmeier, Ex-Skirennläufer
    Er ist der erfolgreichste deutsche Skirennläufer. Gerade erschien sein Buch „Dahoam – Zwischen Schliersee und Tokio“. Wasmeier erklärt, was ihm Heimat bedeutet und spricht über seine Karriere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.10.2017
10:15–11:30
10:15–
Do 28.09.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…