Folge 1037

  • Folge 1037

    75 Min.
    Götz Alsmann, Musiker und Entertainer
    Diese Woche erscheint sein Album „In Rom“. Alsmann spricht über sein Album, seine Sammelleidenschaft und erklärt, warum er mit sozialen Netzwerken nichts anfangen kann.
    Ilka Bessin, Comedian
    Bis 2016 stand sie als „Cindy aus Marzahn“ auf der Bühne. In der Sendung erzählt Bessin, wie schwer ihr der Abschied von der Kunstfigur gefallen ist und spricht über ihr neues
    Ich.
    Stefan Aust, Journalist
    In Kürze erscheint die vierte Auflage seines Buches „Der Baader-Meinhof-Komplex“. In der Sendung erzählt Aust, wie er die Entführung der „Landshut“ erlebt hat.
    Dieter Fox, ehemaliger GSG-9-Beamter
    Er gehörte zu der Spezialeinheit GSG 9, die im Oktober 1977 insgesamt 86 Passagiere aus der entführten Lufthansa-Maschine „Landshut“ in Mogadischu befreiten. Fox erinnert sich an den Einsatz. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.09.2017
10:15–11:30
10:15–
Do 14.09.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…