Folge 41

  • Folge 41/​2017

    Folge 41
    - Jobticket statt Auto:
    Wenn das ÖPNV-Ticket oder Jobticket weiter verbreitet wäre, könnte das Entspannung ins Verkehrschaos auf unseren Straßen bringen. Und für die Umwelt wäre es auch gut. Aber wie attraktiv ist so ein Ticket? Und wer würde sein Auto gegen das Ticket tauschen – zumindest, wenn es preisgünstig ist? Wir probieren es mal aus.
    - Längeres Leben für Smartphones:
    Alle reden über die neuen Smartphone-Modelle, viele holen sich alle zwei Jahre ein neues. Oft auch, weil es
    in den Verträgen mit angeboten wird. Dabei ist das eine riesige Ressourcenverschwendung. Nachhaltig ist das nicht. Wir zeigen, wie wir unser Handy länger am Leben halten können.
    - Schön durch Mizellenwasser?
    Was genau ist dieses Kosmetikprodukt, das nicht nur reinigen, sondern auch pflegen soll? Kann es, wie die Hersteller sagen, bis zu vier Pflegeprodukte ersetzen? Und wie kommen die großen Preisunterschiede zustande? Markt checkt verschiedene Mizellenwasser-Produkte. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.10.2017
12:00–12:45
12:00–
Mi 25.10.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…