Folge 15

  • Folge 15/​2024

    Folge 15 (45 Min.)
    Moderatorin Catherine Vogel. – Bild: WDR/​Annika Fußwinkel
    Moderatorin Catherine Vogel.
    Teure Tasse Kaffee: Seit Monaten steigen die Kaffeepreise. 4 Euro für eine Tasse Cappuccino sind möglich. Müssen wir uns an solche Preise tatsächlich gewöhnen und sind Kunden bereit, das zu bezahlen? Wir haben uns in Cafés und Bäckereiketten umgehört.
    Aktien kaufen so leicht wie Tindern: Trotz schwächelnder Wirtschaft stellt der DAX in den letzten Wochen immer wieder Rekorde auf. Von dem Boom profitieren? Angeblich ganz einfach mit dem Aktienkauf per
    App. Der Geldmeister schaut sich die Alternative zum teuren Depot bei der Bank genauer an.
    Fitness-Apps vom Discounter: Seit Anfang des Jahres mischt Lebensmittel-Discounter Aldi auch auf dem Fitness-Markt mit. Mit der App „Aldi Sports“ will man die Kunden fitter machen: Mit Trainingsvideos, Rezepten und einem angeblich persönlich zugeschnittenen Programm. Was kann die App – und was kann sie nicht? Wir schauen uns das mal an! (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2024WDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.04.2024
01:40–02:25
01:40–
Mi 17.04.2024
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…