Folge 21

  • Folge 21

    „Traumjobs auf Kosten der Steuerzahler“ – Spürhund: Ingo Appelt: Ingo Appelt ist auf den Job gekommen: Als aalglatter Jobvermittler preist er echte Traumjobs an. Für den Steuerzahler sind das allerdings eher Albtraumjobs, weil sie schlichtweg überflüssig, absurd oder überbezahlt sind. Ingo Appelt testet jeden Job höchstpersönlich und empfiehlt, wohin man seine Bewerbung schicken sollte. Zum
    Beispiel nach Bayern, an das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten. Hier werden Motorsägenkursleiter von Steuergeldern bezahlt, was Personalkosten von 1,1 Mio. Euro im Jahr verursacht. In Berlin wurde Security beschäftigt, um zwei Linien zu bewachen. Eine sächsische Gemeinde lässt rund um die Uhr Bahnschrankenschieber Bahnschranken schieben, obwohl das gar nicht nötig wäre. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.12.2016
00:30–02:20
00:30–
Mi 30.11.2016
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Mario Barth deckt auf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mario Barth deckt auf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1961) am

    habe gerade den Beitrag zu Weightwatchers gesehen....da kann ich ein gutes Beispiel abgeben....bei ! & ! kann man telefonisch einen Vertrag abschließen, wenn man die Kontodaten kennt, kein Problem für den Expartner...dieser hat den Anschluss 2 Jahre auf meinen Namen laufen lassen und ich musste dafür nachher die Rechnung bezahlen, obwohl ich das Sonderkündigungsrecht wahrgenommen hatte, hat er im Nachhinein den Vertrag wieder aufleben lassen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…