Folge 11

  • Folge 11

    In Sachen Staatsausgaben ist Deutschland gerne in Geberlaune. Leider versickern viele Gelder immer noch in extrem kostspieligen Neu- oder Umbaumaßnahmen, die am Ende keiner wirklich will oder braucht. Der Leidtragende ist dabei nicht nur der Staat, sondern auch immer der kleine Bürger, der für die meisten Fehlplanungen im Land ordentlich in die Tasche greifen muss. Oft werden solche Fälle von grober Steuerverschwendung unter den Teppich gekehrt, doch ein Mann
    lüftet seit einiger Zeit auf äußerst unterhaltsame und vor allem erfolgreiche Weise den Schleier der Verschwiegenheit. Neben dem Blick auf neue, kuriose Fälle von Steuergeldverschwendung hat Gastgeber Mario Barth auch immer ein Auge auf Missstände, die er in den vergangenen Sendungen thematisiert hat. In den neuen Ausgaben hakt der Top-Comedian an verschiedenen Stellen nach und überprüft, ob sich seit der Ausstrahlung etwas bewegt hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015RTL

Sendetermine

Do 28.05.2015
00:30–02:20
00:30–
Mi 27.05.2015
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Mario Barth deckt auf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mario Barth deckt auf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…