Marina und die Mörder
E 2022– (Un asunto privado)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheSpanisch
Alternativtitel: A Private Affair
Füge Marina und die Mörder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marina und die Mörder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ende der 1940er Jahre in Galicien, Nordspanien: die junge Marina Quiroga (Aura Garrido) aus der Oberschicht hat das Herz einer Detektivin. Darum kommt es ihr gerade recht, dass die Polizei bei dem Fall eines Serienkillers, der ihre Heimatstadt heimsucht, nicht weiterkommt. Zusammen mit ihrem treuen Butler Héctor (Jean Reno) beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln. (Text: JN)

Marina und die Mörder – Streaming

Marina und die Mörder – Community

  • (geb. 1966) am

    Es ist ein bisschen wie eine Mischung aus Broadchurch und Miss Fisher nur halt in Galicien der 40er Jahre🤔
    Der Fall zieht sich über alle 8 Folgen der ersten Staffel und hätte schon in Folge 1 geendet, wenn unsere Heldin etwas besser schösse, als dem Mörder nur hinterher zu rennen bzw. später konsequent weiter angegriffen hätte, statt nach jedem Befreiungsschlag die aktuelle Waffe weg zu werfen und zu versuchen, weg zu laufen...😉
    Aber dann hätte man ja keine 8 Folgen drehen und genießen können.

    Denn die Schauspieler machen einen guten Job, es mangelt nicht an Humor und Spannung und die oft bildgewaltigen Settings sind liebevoll und detailliert gestaltet.😎👍
    Ich freue mich trotz mancher Ungereimtheiten  der Handlungsweise schon jetzt auf eine Fortsetzung.,🤗
  • am

    Nette Idee, gut besetzt, ausgezeichnet produziert, aber leider zu dick aufgetragen. Die feine Dosierung beim Abschmecken einer Krimikomödie beherrschen leider nur die Briten (früher auch mal die Amerikaner).

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marina und die Mörder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…