Folge 806

  • Folge 806

    25 Min.
    Olli, noch angeschlagen von der Foto-Session, gesteht nur Bastian, wie entwürdigend er in der Agentur behandelt worden ist. Der möchte zu gerne wissen, was zwischen Tinka und ihm läuft und Olli gibt zu, daß er diese kleine Kratzbürste verdammt gerne mag. Entschlossen, sich nicht ein weiteres Mal demütigen zu lassen, betritt er wenig später das Fotostudio und wird dort zu seiner Verwunderung von Zumberg mit großem Lob empfangen. Aufgrund der guten Photos wartet der nächste Auftrag für ein bekanntes Life-Style-Magazin bereits auf ihn.
    Raff und Jacco deuten dem wehrlosen Charly an, daß sie genügend Freunde im Gefängnis haben, die ihn gerne für sie ins Jenseits befördern würden. Töppers bringt unterdessen Paula auf die Idee, in ihrem Zimmer nach
    Fingerabdrücken suchen zu lassen. Wenig später werden von der Polizei die vorhandenen Fingerabdrücke abgenommen. Beim Besuch im Gefängnis berichtet Paula Charly mit Feuereifer von dem mysteriösen Fingerabdruck, der gefunden wurde und der ihrer Meinung nach nur Emanuel zugeordnet werden kann.
    Im Gegensatz zum Vortag sind Andrea und Billi bereit, das anvisierte Lebensmodell mit Kind noch einmal neu zu überdenken. Sie beschließen, noch heute wegen der Adoption eine Sachverständige vom Jugendamt zu kontaktieren. Diese liefert ihnen erste Informationen. Da auf ein Kind acht Bewerber kämen, sei die Chance für homosexuelle Paare nicht groß. Die Beamtin klärt sie darüber auf, daß es aber die Möglichkeit gebe, ein krankes oder behindertes Kind zu versorgen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…