Folge 805

  • Folge 805

    25 Min.
    Nach Uschis unvermitteltem Tod hat Charly, so Dr. Sanftleben, nur noch eine Chance: Er muß sich freiwillig des Drogenbesitzes zwecks Eigenbedarf schuldig bekennen. Paula protestiert und erinnert an Charlys Unschuld. Charly bittet Paula, den Drogendealer zu suchen, der Emanuel das Heroin verkauft hat, damit der als Zeuge aussagen kann. Paula versucht jedoch zuerst, Emanuel zu einer Aussage zu provozieren – ohne Erfolg. Auch in der Drogenszene kann sie nichts erreichen. Genau zu diesem Zeitpunkt drohen Raff und Jacco, die in der Zwischenzeit im selben Gefängnis wie Charly inhaftiert worden sind, ihn aus Rache umzubringen.
    Tobias reagiert äußerst eifersüchtig auf Tinkas Interesse an Olli. Als er dann auch noch das Photo von Olli entdeckt, sieht er sich in seiner Vermutung bestätigt. Tinka trifft Olli nachmittags in der Galerie, mimt aber die Unnahbare. Im Fotostudio ist Olli wenig später beim
    großen Shooting alles andere als erfolgreich, da es ihm nicht gelingt, vor der Kamera entspannt und natürlich zu wirken. Am Abend im „Foxy“ gesteht Olli Tinka, daß er nicht weiß, wie lange er diesen Job noch durchsteht. Die ist erleichtert, ihren Angebeteten normal zu erleben und billigt ihm sogar einen Tanz zu – sehr zu Tobias Mißfallen.
    Obwohl Andrea gerne selbst die Erfahrung einer Schwangerschaft gemacht hätte, kommt sie zusammen mit Billi zu dem Entschluß, das Wagnis einer Adoption einzugehen. Im Verlauf der Diskussion macht Billi Andrea klar, daß ein Kind jedoch nicht nur ein romantisches Abenteuer ist. In einem Streit wird deutlich, daß jede von der anderen angenommen hat, daß sie beruflich zurücksteckt. Enttäuscht über Billis mangelnde Kooperationsbereitschaft kommt Andrea traurig zu dem Schluß, daß es wohl zu dem jetzigen Zeitpunkt falsch wäre, ein Kind zu adoptieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…