Folge 804

  • Folge 804

    25 Min.
    Paula erfährt im Krankenhaus, daß Uschi nach dem Zusammenprall mit dem Auto noch lebt, aber innere Blutungen hat. Am nächsten Morgen erreicht Charlys Anwalt, daß er Uschi am Abend verhören kann, wenn sich ihr Zustand stabilisiert hat. In der Schule spricht Emanuel Paula wegen Uschi an. Als sie ihn mit der spontanen Behauptung konfrontiert, daß Uschi trotz ihres Unfalls bereits rechtskräftig gegen ihn ausgesagt hat, reagiert Emanuel im ersten Moment sehr verunsichert. Am Abend erwartet Paula und Dr. Sanftleben der Schock: Uschi ist im Krankenhaus gestorben.
    Zumberg stellt Olli konkret die Mitwirkung bei einer Strumpfmoden-Story für ein Life-Style-Magazin in
    Aussicht. Als drei tolle weibliche Models aufkreuzen, schwindet Ollis Mißtrauen. Im Kreise seiner Freunde demonstriert er anhand der mitgebrachten Polaroids stolz, in was für einer tollen Szene er sich bewegt. Tinka gefällt Ollis Geprotze weniger.
    Andrea teilt Billi unmißverständlich mit, daß sie sich nicht künstlich befruchten lassen werde. Beim gemeinsamen Mittagessen versuchen die beiden Frauen, sich gegenseitig darin zu bestätigen, auch ohne Kind miteinander glücklich zu sein. Am Abend bringt Annalena Andrea, deren dringender Kinderwunsch ihr nicht verborgen bleibt, auf den Gedanken, sich per Adoption um ein Kind zu bemühen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…