Folge 803

  • Folge 803

    25 Min.
    Paula erzählt Elena von Emanuels gemeiner Intrige. Elena kontrolliert daraufhin Emanuels Sparbuch. Als er nach Hause kommt, konfrontiert sie ihn mit Paulas Behauptung. Er geht sofort zu Uschi, um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Wenig später begegnet Paula Uschi, die völlig „stoned“ auf dem Weg zum Notar ist. Wird sie ihre Aussage widerrufen?
    Billi kommt der Gedanke, daß Andrea sich im Ausland künstlich befruchten lassen könnte. Andrea ist von dem Gedanken nicht so begeistert, läßt sich
    aber dennoch von Dr. Eschenbach beraten. Auch dieser reagiert skeptisch. Billi geht jedoch in die Offensive und versucht, Andrea mit allen Mitteln von ihrer Idee zu überzeugen.
    Olli gesteht Zoé, daß er für ein Gesichtswasser gemodelt hat. Er reagiert sehr erleichtert, als Zoé das alles nicht so schlimm findet. Zum Dank lädt er sie in den „Wilden Mann“ ein. Dort helfen Tinka und Tobias ihrer Mutter aus, und Tinka reagiert ziemlich genervt, als sie Olli mit Zoé sieht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…