Folge 801

  • Folge 801

    25 Min.
    Nachdem sich Charly freiwillig der Polizei gestellt hat, wird er sofort inhaftiert. Im Gefängnis teilt er sich die Zelle mit einem brutalen Zeitgenossen, der ständig versucht, ihn zu demütigen. Dr. Sanftleben übernimmt Charlys Verteidigung und sucht gemeinsam mit seinem Mandanten nach Anhaltspunkten, die seine Unschuld beweisen. Auch Paula versucht von zu Hause aus, den Fall zu klären. Die Chancen auf eine gerechte Lösung des Falles sind jedoch fast aussichtslos.
    Andrea und Billi kümmern sich liebevoll um den kleinen Töppers, und so kann Annalena endlich ein paar Sachen ohne
    Kind erledigen. Am Abend gesteht Billi Andrea, daß sie sich nicht nur vorstellen kann, mit ihr zusammenzuleben, sondern auch ein Kind mit ihr zu haben. Andrea reagiert gelöst, und die beiden versprechen sich, künftig rücksichtsvoller miteinander umzugehen.
    Der große Tag von Ollis erstem Foto-Shooting ist da und natürlich sieht er sich – nach seiner ersten Krise – schon von unzähligen Titelseiten lächeln. Die Überraschung und zugleich Enttäuschung ist groß, als Olli erfährt, daß er, mit Pickeln übersät, für ein Gesichtsreinigungswasser werben soll … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…