Folge 792

  • Folge 792

    25 Min.
    Emanuel versucht am Morgen verzweifelt, den Abhang hochzuklettern. Doch sein Knöchel schmerzt zu sehr. Resigniert läßt er sich auf den Boden fallen. Die Schüler plagt unterdessen ihr schlechtes Gewissen, und Olli gibt zu, daß er den Wegweiser verdreht hat. Matthias geht sofort mit ein paar Schülern auf die Suche, doch sie kehren erfolglos zurück. Beim zweiten Versuch hören sie Hilferufe. Matthias steigt mit Hilfe eines Seils nach unten, nimmt Emanuel Huckepack und klettert unter großer Kraftanstrengung wieder nach oben.
    Charly und Paula entdecken bei einem Bummel durch die Galerie ein wunderschönes Kleid. Übermütig fragt Paula Charly, was er sagen würde, wenn sie ihn in diesem Kleid vors Standesamt zerren würde. Charly schluckt zunächst, scheint der Idee aber gar nicht so abgeneigt
    zu sein. Paula freut sich und meint, er solle ihre Flausen nicht so ernst nehmen. Später tanzen Paula und Charly sehr verliebt im „Foxy“. Plötzlich hält Paula inne. Sie hat wieder starke Bauchschmerzen. Die Schmerzen werden so schlimm, daß Billi sie mit in den Nebenraum nimmt. Nach ein paar Minuten kommt Billi mit einer heulenden Paula im Arm zurück: Sie hat ihr Kind verloren.
    Andrea ist überglücklich. Die Operation ist überstanden, und sie hat das positive Ergebnis des Befunds bekommen: Der Tumor ist gutartig! Sie fühlt sich, als wäre sie heute zum zweiten Mal geboren worden. Sie bekommt Besuch von Annalena und Töppers. Bei den Erzählungen der beiden über ihr munteres Baby Tim bekommt Andrea leuchtende Augen. Später gesteht Andrea Billi, daß sie auch ein Kind möchte… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…