Folge 791

  • Folge 791

    25 Min.
    Emanuel wird weiterhin von seinen Mitschülern geschnitten. Als die Klasse ihr Picknick macht, sitzt er alleine da. Elena hält es nicht mehr aus und holt ihn zu sich. Erneut versucht Emanuel, die anderen davon zu überzeugen, querfeldein zu gehen. Auf dem Rückweg geht er weit hinter den anderen. Olli läßt es sich nicht nehmen und verdreht den Wegweiser. Erst nach einiger Zeit merkt Emanuel, daß er in die falsche Richtung läuft. Plötzlich stolpert er und rutscht einen Abhang hinunter. Dort bleibt er reglos liegen.
    Prof. Bernheim will Billi beruhigen. Bei Andrea habe sich ein fokales Ödem gebildet, das vorübergehende Sehstörungen verursache. Billi macht sich große Vorwürfe, da sie Andrea zu der Operation
    überredet hat. Sie sagt Annalena, daß sie Prof. Bernheim nicht recht vertraue. Vielleicht sei nach der Operation ja alles viel schlimmer. Am Abend kann Andrea Billi jedoch für einen Moment scharf sehen.
    Paula ist am Morgen schlecht gelaunt, weil sie keine Lust hat, den ganzen Tag alleine zu verbringen. Charly versucht erfolglos, Paula aufzuheitern. Töppers merkt, daß mit seinem Lehrling etwas nicht stimmt und nimmt die Gelegenheit wahr, mit ihm ein richtiges „Männergespräch“ zu führen. Als Charly nach der Arbeit heimkommt, überrascht ihn Paula mit Kinokarten und entschuldigt sich bei ihm. Charly freut sich sehr. Und dann zieht er aus seiner Hosentasche auch zwei Kinokarten, er hatte dieselbe Idee … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…