Folge 757

  • Folge 757

    25 Min.
    Nadine redet Sülo am Morgen ins Gewissen. Er liebt Aishe, sieht aber nun keine Perspektive mehr für diese Liebe. Nadine erinnert ihn daran, daß es sich immer lohnt, für sein Glück zu kämpfen. Durch Nadine motiviert, bezieht er in seinem Auto Posten vor Aishes Elternhaus. Schon nach kurzer Zeit erscheint sie in Begleitung ihrer Verwandtschaft. In Gegenwart ihrer Familie versucht er sie eindringlich an der Abreise zu hindern. Als die Lage sich zuspitzt, gesteht Sülo Aishe zum ersten Mal in Gegenwart ihrer Eltern, daß er sie liebt.
    Als Corinna bemerkt, daß Kalle ihr verfängliches Telefonat mit angehört hat, gesteht sie ihm unter Tränen, daß sie wegen ihres finanziellen Desasters für eine Telefonsex-Agentur arbeitet. Kalle ist betroffen und macht sich wegen seiner schlechten
    Kassenführung schwere Vorwürfe. In seiner Verzweiflung beschließt er, seinen Kombi an einen unseriösen Autohändler zu verkaufen. Hannes warnt ihn jedoch vor den undurchsichtigen Methoden solcher Händler.
    Während Charly sich auf Paulas bevorstehende Rückkehr aus Brasilien freut, hat Töppers nur noch Augen für die verschiedenen Kinderbadewannen-Modelle, mit denen er seinen Kleinen zu beglücken gedenkt. Auch Charly beklagt sich bei Mascha, daß er sich mit der Arbeit im Laden alleingelassen fühlt. Mascha hat großes Verständnis für Charly und bestätigt ihm, daß auch sie sich zurückgewiesen fühlt. Als Töppers Bastian und Mascha dann auch noch bittet, wegen der „gefährlichen Strahlungen“ in einem anderen Raum fernzusehen, verläßt Mascha eingeschnappt die Wohnung… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…