Folge 758

  • Folge 758

    25 Min.
    Da Kalle nicht einmal mehr Geld hat, um Essen einzukaufen, erklärt er Tobias seinen Finanznotstand mit einer Lüge und leiht sich das Geld von dessen DJ-Gage. Durch Hannes Warnung alarmiert, nimmt Kalle sich zwar vor, den Kaufvertrag für das Auto genau durchzulesen, kann aber dem Geld, das der Händler ihm unter die Nase hält, nicht widerstehen. Corinna muß angesichts dieser Tatsache zwar erst einmal schlucken, freut sich aber dann auch, daß ihre Schulden mit einem Schlag getilgt sind.
    Nach Sülos Liebeserklärung verlangt Aishes Vater eine Entscheidung: entweder Sülo oder die Familie. Aishe entscheidet sich für Sülo. Sülo, der von seinem Onkel Izmet das Angebot bekommen hat im Elsaß ein großes Restaurant zu eröffnen, schlägt Aishe vor, mit ihm nach Frankreich zu gehen, bis Gras über
    die Sache gewachsen ist. Aishe ist zwar auf der einen Seite überglücklich, hat aber auf der anderen Seite Angst, daß sie erneut von ihrer Familie belästigt werden. Und wenig später stehen tatsächlich ihre Brüder vor der Tür. Nadine gelingt es jedoch, sie abzuwimmeln. In der Nacht schleust Bastian Sülo und Aishe aus der WG.
    Mascha gerät mit Töppers wegen Tim immer wieder aneinander. Annalena macht Töppers schließlich auf sein ungeschicktes Verhalten aufmerksam. Dieser sieht ein, daß er etwas falsch gemacht hat, und erklärt Mascha am Nachmittag, daß er ihr eine Urlaubsreise schenken möchte. Mascha vermutet jedoch, daß er sie nur loswerden will. Als Töppers sie am Abend wieder anschreit, weil er über ihren Rucksack gestolpert ist, teilt sie ihm wütend mit, daß sie auszieht… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…