Folge 753

  • Folge 753

    25 Min.
    Töppers gelingt es, mit einer überzeugenden Entschuldigung für seine gestrigen barschen Worte, sich mit seiner Familie auszusöhnen. Zu seinem neuen Problemfall wird Annalena, die Wochenbettdepressionen bekommen hat. Nichts und niemand kann sie beruhigen, die ganze Welt ist für sie düster, grau und hoffnungslos. Verzweifelt wendet er sich an Billi, die ihm rät, jegliche Probleme von Annalena fernzuhalten. Als sich am Abend der kleine Tim erbricht und schwere Atembeschwerden hat, irrt er verzweifelt durch die Galerie zu seinem Auto, um mit dem Kleinen zum Krankenhaus zu fahren.
    Sülo erklärt sich bereit, Aishe zu helfen. Er will sie zwar nicht heiraten, aber zumindest ihren Eltern gegenüber so tun als ob. Aishe ist über Sülos Sinneswandel hoch erfreut und fährt sofort zu ihrer Mutter. Doch Onkel Izmet, dem Aishes Familie
    bekannt ist, rät Sülo, jeden Kontakt zu dem Mädchen abzubrechen: Ihr Vater ist ein mächtiger Mann und könne sogar seinen Eltern in der Türkei schaden. Aishe ist jedoch nach dem Gespräch mit ihrer Mutter sehr optimistisch und versichert Sülo, daß der Familienkonflikt behoben ist. Als sie mit Sülo schlafen will, weist er sie ab, da er hinter ihrem Verlangen einen Liebesdienst aus Dankbarkeit vermutet.
    Kalle muß die Nacht in Tobias Zimmer verbringen, da Corinna ihn ohne Kommentar ausgesperrt hat. Als er am Morgen verärgert eine Erklärung verlangt, will er nicht glauben, daß seine Frau vermutet, er würde sie mit Sandra betrügen. Corinna ist jedoch derart aufgebracht, daß sie ihm kurzerhand eine Ohrfeige gibt. Trotz des Chaos kommt es zu einer Aussprache und am Ende zu einer leidenschaftlichen Versöhnung … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…