Folge 752

  • Folge 752

    25 Min.
    Kalle bekommt eine zweite Mahnung von der Telekom, die droht, das Telefon abzustellen. Er versteckt die Mahnung vor Corinna, aber die Schulden machen ihm zu schaffen. Corinna wirft Kalle vor, abwesend und ungerecht zu sein. Als sie wissen will, was ihn beschäftigt, weicht er ihr aus. Später geht er zu Sandra, um ihr beim Renovieren zu helfen. Bei der Arbeit vergißt er die Zeit. Als Corinna in der Schule anruft, erfährt sie von Matthias, daß Kalle bei Sandra ist. Ihre schlimmste Befürchtung scheint bestätigt: Kalle hat eine Affäre mit Sandra.
    Aishe bittet Sülo, sie zu heiraten, um ihr Gesicht vor ihrer Familie nicht zu verlieren. Sülo, der nicht will, gibt vor, noch mit Svenja
    verheiratet zu sein. Im „Wilden Mann“ redet Nadine Sülo ins Gewissen. Aber Sülo, der durch Svenja traumatisiert ist, fürchtet sich vor emotionalen Verstrickungen. Doch sein Beschützerinstinkt siegt: Er nimmt Aishe zu sich nach Hause, obwohl ihr Bruder ihm massiv droht.
    Die Nacht mit Tim hat Töppers geschafft. Während Tante Tilli, Annalena, Mascha und Bastian fröhlich miteinander frühstücken, wird das Familienchaos von Töppers ausgesprochen mißbilligt, da er sich um seinen Junior sorgt. Annalena weist Töppers liebevoll zurecht. Doch Töppers hat genaue Vorstellungen davon, wie das Leben mit dem Neugeborenen aussehen soll und läßt sich diesbezüglich von niemandem dreinreden… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…