Folge 746

  • Folge 746

    25 Min.
    Töppers und Annalena besprechen die Sitzordnung für die Hochzeit und müssen feststellen, daß das „Wer sitzt bei wem“ zum Problem wird. Zu viele emotionale Verwicklungen haben die „Marienhöfler“ hinter sich. Während der Besprechungen kommen sich die beiden näher. Doch es bleibt nicht viel Zeit für Zärtlichkeit, da genau in diesem Moment Tante Tilli unangekündigt vor der Tür steht. Sie hat beschlossen, den beiden bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen.
    Tobias weiß nicht, woher das Geld für die Stoffballen nehmen soll, mit denen er das „Foxy“ technomäßig für „seinen Abend“ umgestalten will, denn auch Tinka ist pleite. Im Baumarkt trifft er zufällig Kalle, der Farbe für die Schule bestellt. Er entwendet ihm heimlich den Auftragsblock und bestellt in einem unbeobachteten Moment auf Rechnung der
    Schule die Stoffballen. Für die Abholung der Stoffballen engagiert er Billi. Beim Ausladen schlägt er gleich vor dem „Foxy“ die Werbetrommel für den Event, der am nächsten Tag stattfinden soll.
    Teresa wird zusammen mit Sülo die Hochzeitsgesellschaft bekochen. Sülo, der im Moment wieder auf „Suche“ ist, himmelt Teresa an, die sich auf den Flirt einläßt. Sie schlägt ein Treffen am Abend vor. Aishe, die sich Angie nennt und ihre türkische Herkunft verheimlicht, ist auf der Jobsuche. Sülo stellt sie gerne für die Nachmittagsstunden ein. Teresa beobachtet eifersüchtig, wie Sülo versucht, bei Angie zu landen – allerdings ohne Erfolg. Nadine kann sich einige spitze Bemerkungen zu Sülos ausschweifendem Umgang mit Frauen nicht verkneifen. Sülo winkt jedoch ab und gesteht, daß er sich im Moment einfach keine Gedanken machen möchte… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…