Folge 745

  • Folge 745

    25 Min.
    Bastian vermutet, daß er von Mascha abgelehnt wird, weil er Diabetes hat. Da er im Augenblick noch ans Krankenbett gefesselt ist, bittet er Olli, Mascha das Kuscheltier mit einem Abschiedsbrief zurückzugeben. Durch die Erinnerung an die schönen Momente, die er mit Mascha erlebt hat, überlegt es sich Bastian jedoch wieder anders und büchst aus der Klinik aus. Inzwischen hat Mascha beschlossen, Bastian doch noch einmal zu besuchen. Erschrocken stellt sie fest, daß Bastian nicht da ist und wartet jedoch auf ihn. Als Bastian zurückkommt, versöhnen sich die beiden und verbringen die ersten leidenschaftlichen Stunden miteinander.
    Kalle sammelt allen Mut, den er aufbringen kann, und gesteht seiner Frau, wie schlecht es um ihre finanzielle Situation steht. Corinna ist jedoch
    zuversichtlich, da sie ab der kommenden Woche wieder als Kosmetik-Vertreterin arbeiten wird.
    Währenddessen wird Billi von Tobias in Andreas Plattenladen provoziert. Er behauptet, daß er als DJ dem „Foxy“ echten Aufwind geben könnte, wenn sie sich damit einverstanden erklärt. Da Billi ohnehin jede Woche eine Special-Night plant, überläßt sie Tobias das Feld.
    Als Annalena, die die Nacht bei einer Freundin verbracht hat, gut gelaunt nach Hause kommt, muß sie erfahren, daß sich Töppers selbst unter Quarantäne gestellt und in seinem Laden übernachtet hat. Als Annalena im Laden gesagt bekommt, daß Töppers bei Eschenbach sitzt, eilt sie sofort zu ihm. Dort erfahren die beiden dann, daß Töppers gar nicht die Röteln, sondern nur eine Allergie hat … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…