Folge 744

  • Folge 744

    25 Min.
    Nachdem Kalles EC-Karte am vergangenen Tag eingezogen wurde, ruft er am nächsten Tag bei der Bank an. Er erfährt, daß er einen neuen Sachbearbeiter hat, der seinen Überziehungskredit von 15.000 Mark auf 10.000 Mark gekürzt hat, solange bis das Konto wieder ausgeglichen ist. Währenddessen bittet Corinna ihre Mutter, ihr Geld zu leihen, damit sie das Surfbrett wieder zurückkaufen kann. Voller Sorge um seine finanzielle Zukunft sitzt Kalle im „Ortruds“ und beschließt die Reise an den Atlantik zu stornieren.
    Töppers ist angenehm überrascht über Annalena, die in den letzten Schwangerschaftswochen sehr anschmiegsam geworden ist. Als er Charly von Annalenas wundersamen Wandlung erzählt, versichert ihm Charly, daß sich das nach der Geburt wieder ändern wird. Während des
    Gesprächs hantiert Töppers mit einem Rostschutzmittel. Zu Hause stellt Töppers einen Ausschlag bei sich fest. Nachdem er einen Blick in sein Gesundheitsbuch geworfen hat erstarrt er vor Schreck, weil er glaubt, daß er die Röteln hat.
    Seitdem Bastian Insulin bekommt, fühlt er sich wieder besser und bittet Olli, Mascha zu überreden, ihm einen Krankenbesuch abzustatten. Der Krankenbesuch von Mascha verläuft allerdings anders als von Bastian erhofft. Für sie sind jedoch auch nach der Diagnose der Krankheit ihre Beziehungsprobleme nicht wirklich gelöst. Denn offenbar hat Bastian ihr nicht vertraut, da er angenommen hat, daß sie nur, weil er ein Problem hatte mit ihr zu schlafen, nichts von ihm wissen wollte. Verärgert fragt sie ihn, für wie klein er sie eigentlich hält … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…