Folge 734

  • Folge 734

    25 Min.
    Bastian und Olli haben den Koffer mit dem Geld noch einmal im Wald versteckt, um ihn dann, während einer fingierten Suchaktion, gemeinsam mit Mascha zu finden. Was die beiden nicht wissen: Mascha hat den Koffer längst entdeckt. Trotzdem läßt sie sich auf die Suchaktion ein. Allerdings machen sich bei Bastian während der Aktion schon die ersten Anzeichen seiner Diabetes bemerkbar. Als die Jungs Mascha schließlich in den Wald lotsen und den Koffer auch „finden“, ist die Überraschung groß, als sie darin nur alte Wäsche finden …
    Ortrud versucht Hannes zu erklären, weshalb es ihr unmöglich ist, sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen. Sie bietet ihm trotzdem ihre Freundschaft an und möchte auch das Training in seinem Studio fortsetzen. Hannes, der Ortruds emotionale Unsicherheit in den letzten Tagen mehrfach miterlebt hat, versucht sie nicht länger von etwas zu
    überzeugen, wozu sie eigentlich nicht bereit ist. Niedergeschlagen erzählt er später Meike, was vorgefallen ist. Meike entschließt sich spontan, Ortrud zu besuchen, und bietet ihr an, auf Marie aufzupassen. Ortrud nutzt die Gelegenheit und geht ins Training. Als sich Ortrud und Hannes alleine gegenüberstehen, küssen sie sich zärtlich.
    Regina möchte mit Elena ins reine kommen. Elena blockt jedoch konsequent ab. Später geht sie zu Sülo in den „Wilden Mann“ und spricht mit ihm über ihren Konflikt mit Elena. Trocken bemerkt er, daß sich Elena daran gewöhnen muß, daß sie und er ein Paar sind. Bei Regina löst diese Bemerkung eine „leise“ Irritation aus. Sie sieht sich und Sülo nicht als Paar. Als sie sich trotzdem zärtlich von ihm verabschiedet, betritt Emanuel das Lokal und stellt sie giftig zur Rede. Aber Regina läßt sich von ihm nicht aus der Fassung bringen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…