Folge 729

  • Folge 729

    25 Min.
    Die Kids unternehmen eine viertägige Klassenfahrt nach Trier. Bastian fühlt sich jedoch so elend, daß er sich bei Dettmer kurz vor der Abreise telefonisch krank meldet. Olli bekommt es mit der Angst zu tun und meldet sich ebenfalls krank. Zurück in der WG wirft er Bastian vor, er habe ihn austricksen wollen. Wenig später steht zur Überraschung der beiden Jungs auch noch Mascha in der Tür. Obwohl Bastian Mascha den Stand der Dinge erzählen möchte, weiß Olli dies zu verhindern. Als Bastian Nachts aus dem „Foxy“ zurückkommt, sind Olli und der Geldkoffer verschwunden.
    Hannes bemüht sich weiterhin um Ortrud. Als er jedoch durch einen Zufall herausbekommt, daß Ortrud gar nicht mit Inge
    verabredet war, kommt es zum ersten Streit zwischen den beiden. Ortrud ist verzweifelt. Inge, die spürt, was in ihrer Freundin vorgeht, rät ihr, Hannes trotz all ihrer Beziehungsängste eine Chance zu geben.
    Elena und Emanuel, die an der Klassenfahrt nach Trier teilnehmen, werden von Regina noch zur Schule gebracht. In dem Moment in dem sich die drei verabschieden, fährt Sülo vorbei. Charmant lächelt er Regina an. Trotzdem fühlt sich wieder Elena angesprochen. Am Nachmittag stellt Regina ihre Aktzeichnung von Sülo fertig, was im Anschluß mit einer Flasche Champagner gefeiert wird. Obwohl es zwischen den beiden prickelt, wagt es keiner, den erotischen Spannungen nachzugeben… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…