Folge 721

  • Folge 721

    25 Min.
    Nadine erfährt, daß Regina bei Sülo für Elenas Geburtstagsfest Essen geordert hat. Sülo fühlt sich nun verpflichtet, doch zu dem Fest zu gehen. Trotzdem ermahnt ihn Nadine, sich Elena gegenüber eindeutig zu verhalten. Anna gibt Elena den Tip, Sülo eifersüchtig zu machen. Als Sülo endlich auftaucht, flirtet sie sofort mit einem Klassenkameraden. Sülo reagiert jedoch nicht eifersüchtig, sondern erleichtert, denn er findet an Regina Gefallen.
    Am Morgen weihen Bastian und Olli Mascha in das Geheimnis ein, daß irgendwo im Marienhof das beim Bankraub erbeutete Geld versteckt ist. Mascha ist jedoch – im Gegensatz zu den beiden Jungs – der Meinung, daß ihnen, sofern sie das Geld finden, nur der Finderlohn
    zusteht. Nach der Schule machen sich die drei auf die Suche. Olli, der sich in Geldträumen ergeht, ist zuversichtlich, daß sie den Schatz finden werden.
    Auf dem Weg ins Geschäft schaut Hannes bei Ortrud rein und entschuldigt sich für die gestrige Absage. Er bietet der ihm zunehmend sympathischen Frau an, das Training heute nach Ladenschluß noch nachzuholen, was Ortrud gerne annimmt. Aus Dank lädt sie Hannes und Meike zum Abendessen ein. Hannes hat jedoch alle Mühe, die sich sträubende Meike zum Mitkommen zu bewegen. Beim Abendessen verhält sie sich Ortrud und Marie gegenüber ausgesprochen abweisend, und ihre schlimme Ahnung wird durch Marie, die Hannes fragt, ob er ihr Papi sein will, bestätigt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…