Folge 716

  • Folge 716

    25 Min.
    Meike geht nach der Schule noch ins „Ortruds“. Als wenig später auch die Kids ins Cafe kommen, zieht sie sich zurück. Wenig später sieht sie Andrea in den Sportladen gehen. Mißmutig beobachtet sie ihren Vater und Andrea. Als Meike mit ihrem Vater allein ist, konfrontiert sie ihn damit, in Andrea verliebt zu sein. Hannes geht jedoch auf die Ängste seiner Tochter nicht ein und zieht sie humorvoll auf. Am Abend hat Meike ein Überraschungsessen für ihren Vater gekocht. Als dieser jedoch nicht auftaucht, weil er sich bei Andrea und Billi festgeredet hat, macht sich Meike am Gasherd zu schaffen.
    Nachdem Elena Sülo gesagt hat, daß er ihr erster Mann sein soll, hat sie vor Aufregung die ganze Nacht kein Auge zugetan. Elena sucht Rat bei ihren Freundinnen. Anna versucht ihr
    Sülo auszureden, da sie vermutet, daß es Sülo ausschließlich um Sex geht. Elena läßt sich jedoch nicht von ihrem Vorhaben abbringen und lädt Sülo ins Kino ein. Emanuel, der ebenfalls im Kino ist, gefällt es überhaupt nicht, daß sich Elena in Sülo verliebt hat.
    Als Sandra nach der Stunde mit Emanuel über ihren gestrigen Ausrutscher reden will, macht Emanuel sie erneut wegen ihrer fachlichen Inkompetenz fertig. In dem Gespräch wird klar, daß er sie loswerden will. Sandra, die weiß, daß Emanuel sie wegen der Ohrfeige beim Kollegium anzeigen könnte, hat Angst um ihren Job. Bettina ist im Gegensatz zu Sandra ausgesprochen gut gelaunt. Sie hat jetzt endgültig die Anstellung als Aushilfe für Geschichte bekommen und ist glücklich, wieder unterrichten zu können… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…