Folge 715

  • Folge 715

    25 Min.
    Nachdem Elena Sülo gestanden hat, daß sie noch Jungfrau ist, erkennt er, wie verletzlich das junge Mädchen ist, und hält inne. Um sie nicht zu kränken, bringt er sie nach Hause und gibt ihr zum Abschied einen zärtlichen Kuß. Sülo geht es aufgrund der Trennung von Svenja zunehmend schlechter. Onkel Izmet, der spürt, was mit seinem Neffen los ist, überredet ihn, mit Elena ins „Foxy“ zu gehen. Elena fühlt sich geschmeichelt und sagt Sülo, daß er der erste Mann sein soll, mit dem sie schläft.
    Andrea hat einen Hometrainer gewonnen. Meike, die Andrea nicht ausstehen kann, weil sie spürt, daß ihr Vater sich für sie interessiert, behauptet, daß ihr Vater die Lose manipuliert habe, und verläßt wutentbrannt das Geschäft. Als Meike später zurückkommt, um sich mit ihrem Vater
    auszusöhnen, ist Hannes damit beschäftigt, Teresa, Ortrud und Andrea die Geräte zu erklären. Als Andrea einen Krampf bekommt und von Hannes fürsorglich massiert wird, reagiert Meike sauer und verläßt erneut das Studio.
    Durch den Fehler, der Sandra bei der Korrektur von Emanuels Mathearbeit unterlaufen ist, wirkt sie im Unterricht verunsichert. Als sie dann prompt an der Tafel bei der Lösung einer schwierigen Aufgabe versagt und Emanuel die Aufgabe wenig später cool und mit entsprechend bissigen Bemerkungen löst, flippt Sandra aus. Nach der Stunde versucht sie, mit Emanuel zu reden. Dieser will jedoch von einer Versagerin nichts wissen und empfiehlt ihr, sie solle ihr Glück lieber wieder als Direktorenliebchen zu versuchen. Sandra kann sich nicht mehr beherrschen und gibt Emanuel eine Ohrfeige… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…