Folge 697

  • Folge 697

    25 Min.
    Heinz und Hilde teilen Paula telefonisch mit, daß sie morgen aus Brasilien zurückkehren werden. Paula freut sich sehr, macht sich aber trotzdem auf die Suche nach Charly. Als sie ihn findet, kann sie ihn überreden, mit ihr nach Hause zu gehen. Als die beiden sich näher kommen, muß Charly mit Entsetzen feststellen, daß er mit einem Schuß pro Tag nicht mehr auskommt. Er sucht seinen Dealer auf. Da er kein Geld hat, verlangt er von Charly für ihn zu dealen. Charly lehnt ab. Wenig später bietet ihm ein Freier Geld für „gewisse Dienste“ an. Obwohl Charly niemals so weit gehen wollte, will er sich auf den Deal einlassen.
    Nachdem Svenja und Sülo erfahren haben, daß ihre Ware verbrannt ist, scheint die Lage für die beiden ausweglos. Trotzdem geben sie die Hoffnung nicht
    auf und beschließen, diese Situation gemeinsam durchzustehen. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an Jacques Deville. Sachlich erklärt er den beiden, daß ihnen bis auf das Existenzminimum alles weggepfändet wird. Außerdem müßten sie sich in den kommenden 20 Jahren auf einen 16-Stunden-Tag einstellen. Mit diesem trostlosen Leben vor Augen, bricht vor allem für Sülo eine Welt zusammen.
    Während Dr. Berger überzeugt ist, Dr. Eschenbach in der Hand zu haben, ist Kippert am Ende. Er hat alles verloren – auch Dr. Berger. Nadine leidet unter der ganzen Situation am meisten und beschließt, den Marienhof wieder zu verlassen. Eschenbach will das auf keinen Fall zulassen und überzeugt Dr. Berger mit einem kleinen Trick, Nadine ihren Praxisanteil wieder zu überlassen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…