Folge 682

  • Folge 682

    25 Min.
    Bastian ahnt noch nicht, daß Bettina sich innerlich schon längst von ihm getrennt hat. In der Schule erfährt er von Mascha, daß Bettina ihn am Abend im „Foxy“ treffen will. Euphorisch kauft er für sie am Nachmittag noch ein kleines Präsent in Inges Boutique. Als Bettina dann endlich auftaucht, weist sie nicht nur sein Geschenk, sondern auch seine Liebe unmißverständlich zurück.
    Regina stellt Emanuel wegen des Videos zur Rede. Magnus wird Zeuge, wie es dem Jungen erneut gelingt, seine Mutter um den Finger zu wickeln, und zieht sich zurück. Am Abend platzt Magnus aufgrund Emanuels ewiger Sticheleien endgültig der Kragen. Er schickt Elena in ihr Zimmer, weil er mit ihrem Bruder etwas zu regeln hat, das schon lange
    überfällig ist. Im Laufe der sich zuspitzenden Auseinandersetzung kommt es zu einer Rangelei, die Elena vergeblich zu verhindern sucht. Als Regina plötzlich auftaucht, versteht es Emanuel erneut, sich als Opfer zu präsentieren.
    Inge ist, nachdem Jenny ihr am Telefon nicht antworten konnte, unverzüglich nach Hause gekommen und entdeckt Jenny im Bett. Sie liegt mit schreckgeweiteten Augen da und signalisiert Inge, daß sie nicht mehr sprechen kann. Wenig später wird Jenny von Dr. Berger untersucht. Sie kann jedoch keine medizinische Erklärung für deren plötzliches Verstummen finden. Sicherheitshalber überweist sie Jenny aber dann doch in eine HNO Klinik und an einen Psychotherapeuten. Jenny ist verzweifelt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…