Folge 683

  • Folge 683

    25 Min.
    Bastian kann nicht akzeptieren, daß Bettina mit ihm Schluß gemacht hat. Als seine Mutter ihn auf Bettina anspricht, bricht bei Bastian die mühsam aufrecht erhaltene Fassung zusammen und er beginnt zu weinen. Nach der Schule sucht Bastian Bettina noch einmal auf. Sie bleibt jedoch hart. Völlig niedergeschmettert geht er nach Hause. Sein Vater verspürt zum ersten Mal seit langer Zeit Mitgefühl mit seinem Sohn. Seine Trostversuche, in denen er Bettina erneut als Flittchen bezeichnet, verletzen Bastian jedoch nur noch mehr und er schreit wütend heraus, daß er auf der Stelle ausziehen wird.
    Bei Regina und Magnus ist ein Punkt erreicht, an dem sie nicht mehr miteinander leben können. Wenig später teilt sie ihre Entscheidung David mit. David freut sich über ihre Entscheidung, sagt ihr aber gleichzeitig, daß sie sich auf
    einen launischen und selbstbezogenen Kerl einläßt. Außerdem muß er von ihr wissen, ob sie ihn nach L.A. begleiten wird. In diesem Moment taucht Magnus auf, der sie zum allerletzten Mal fragt, ob sie ihn nach Berlin begleitet. Regina fühlt sich von allen Seiten unter Druck gesetzt und teilt den beiden Rivalen mit, daß sie mit keinem gehen wird.
    Jenny kann immer noch nicht sprechen. Maxi, der glaubt, daß seine Mutter böse auf ihn ist und deswegen nicht mehr mit ihm spricht, wird immer trauriger. Jenny ist verzweifelt. Ortruds Optimismus, daß Jennys Stummsein auf ihre psychische Situation zurückzuführen ist und sich sicher bald wieder reguliert, wirkt ein wenig ansteckend. Doch Dr. Berger sagt ihr wenig später, daß man aus medizinischer Sicht nicht beurteilen kann, wie lange die Verstummung anhalten wird… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…